|
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 404
addict
|
OP
addict
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 404 |
Ein kleines Update zu der ganzen Geschichte:
Ich hab mein Auto jetzt seit ca. 1 Woche in einer freien Werkstatt meines Vertrauens zwecks Fehlersuche und div. Kleinigkeiten. Durch die Feiertage hat's etwas länger gedauert.
Vor ein paar Minuten sprach ich noch mit dem Werkstattinhaber über die Fortschritte. Es sind definitiv BEIDE NEUEN Lager defekt! Wenn man das Lager in der Hand hat und dreht, ist alles Ok. Sobald Druck durch die Feder auf dem Lager ist, springt die Feder beim drehen. Dies war ja auch meine Erfahrung, die ich selbst gemacht habe. Hab jetzt erstmal wieder die alten Lager drin.
Morgen gibts noch ne Achsvermessung und dann lass ich mir die defekten Lager wieder mitgeben. Wenn ich davon ein Bild mache und das Lager vermesse, könnte dann mal jemand von Euch die Abmessungen vergleichen? Zurückgeben wird schwierig, da ich die schon letztes Jahr im Oktober gekauft habe. So Kulant wird VAG sicher nicht sein.
Gruß Sebastian
Männer gehen nicht shoppen, Männer rüsten auf !
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert