eine auflistung was in welchem Bj. verbaut wurde kann ich dir leider nicht liefern Aber hier http://www.audiv8.com/german/brochures/1994.html findest du eine Liste der Extras de Bj. 91 mit Preise. Ich hoffe ich konnte dir wenigsten etwas helfen
Is ja ne coole Sache. Demnach müsste mein 4,2 sechsgang mal 129.900 DM gekostet haben. Jetz hab ich noch Tempomat und Standheizung nachgerüstet macht nochmal 3700 dazu... boa. Mensch Leute können wir Autos fahren
V8 Axel Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch mehr Hubraum
Hallo Patrik, Also Vollausstattung steht ja nun fast bei jedem bei, da gebe ich nix mehr drauf. Ich habe immer alles genau nachgefragt, auch wenn's schon im text beschrieben wurde. Auf mal war dann mit "Elektrischen Sitzen" eine Sitzheizung gemeint. Ärgerlich, wenn man das erst nach 200km Anreise erfahren hätte... Was suchst du denn für einen? Mein Kumpel will seinen wohl verkaufen...
Das passt leider nur teilweise. Ist ein 92er 4,2er, dunkelgrün met, leider kein scheckheft, Leder schwarz, E-Sitze vorne und hinten!, Schiebedach, infrarot- FB.... Euro 2 bekommt er gerade. Zustand innen sage ich mal 2, von aussen keine Beulen oder Kratzer.