Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
hallo fans, vor kurzen fragte ich euch an was es liegt wenn der verbrauch manchmal nach ca 8 km fahrt von ca 10 auf über 20 liter steigt und die benzinnadel singt! bzw hinten alles verrußt wie ein diesel ....trotz neuer lambda???
was denkt ihr an was das liegen könnt????
jetzt gebt mir mal ein paar tipps!

Gruß Günter
avzansbach@aol.com

Pooh-Bah
Pooh-Bah
Wie läuft er denn dabei? Normal, oder Bockt er, riecht es nach Kraftstoff (ein kleiner Riss in einem Gummischlauch kann zu bemerkenswerten Benzinverlust führen, habe ich gerade mit meinem anderen Auto erlebt)?
Beste Grüße
Tim

Beste Grüße
Tim
ne der läuft ganz normal aber er läuft fett und haut praktisch das benzin zum auspuff raus!

PS: die ursache habe ich ja gefunden.soll ja eine preisfrage sein.

Gruß Günter
avzansbach@aol.com

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Nein...wieder ne Preisfrage,...war das net schonmal???

aber egal, ist witzig!!!

mein Tip wäre:
deine Rückenlehnen sind zu gerade gestellt, so dass du bei fahrt mit offenen Fenstern eine zu hohe Luftzirkulation hast und das den V8 ausbremst und du somit mehr galle geben musst!!!
Dazu kommt noch das du LKW Aussenspiegel montiert hast die auch wie ne Mauer im Wind stehen, dann schätze ich noch das deine AHK mindestens 2 Tonnen wiegt, plus dem Anhänger wo der Mähdrescher, vom abmähen aus dem Jahre 1994 draufsteht und du nur zu faul warst ihn mal seit dem runterzufahren oder abzukuppeln!!!

Puuh jetzt weiss ich nix mehr!!!

un gewonnt???

Ciao
Jens
www.meinekarren.de.vu

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Zündkerzen, Verteiler oder Zündkabel!!

Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
Irrgend ein Unterdruckschlauch!?Oder Kabelbruch zur Lambdasonde oder aber die Rellative Effizienzt kommolierter Kommuinkationsubstrate ,die Basiert ja auf der Funktionalen Relation zwischen den absoluten Reziepenten (Audi V8) und des quantetatiefen Thesaurus offerierten Information ,in dem Falle die Konsumale verbraucherische verpuffung des Öligen Nasses,OOOODER aber ...ich weiß es nicht Gruß Der Hamburger Marc

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
Hi Günther,

raten geht nicht! Da der Motor nach 8 Km seine Betirebstemperatur erreicht haben wird, könnte man evtl davon ausgehen das es ein Temp. Fühler sein könnte der falsche Werte liefert. Oder irgendetwas im Motorraum etwas "allergisch" auf die Wärme reagiert. Ich schätze es dürfte einen Einfluss auf die Motronik haben da wie Du schreibst er ja viel zu fett läuft. Es gibt aber zu viele Möglichkeit als das raus zu raten... Was sagte den der Fehlerspeicher? War was abgelegt? Könnte z.B. auch ein Masseanschluss sein der spinnt...

Grüße aus Hannover www.itcr.de Claudius
Ähm,

was ist denn eigentlich der Preis? Dein Auto - ganz oder in Teilen?
Mein Tipp: Thermoschalter.

Frank

old hand
old hand
Hallo Günter,

gibt es eigentlich was Neues in der Richtung "Billige Gasanlage" für den V8? Die Rede war von 1700EUR.

Maik

Wann ist Einsendeschluss???
Ich tippe ma Du hast billigen Sprit bei Wal Mart oder Globus getankt! Gruss Kai

hallo claudius,
du hast es richtig gesagt!!! ein masseanschlus an der auspuffanlage mußte her...!du hast soviel waschmaschienen gewonnen wie du tragen kannst und einen liter kalte 1,5er h-milch.

Gruß Günter
avzansbach@aol.com

Nur mal so als Tip fürs nächstemal, es gibt Lambdasonden mit einem extra Massekabel, dann passiert dir so etwas nicht wieder.

MfG Norbert

Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst die Frage
aber die original von audi in meinem hat das eben nicht!!

Gruß Günter
avzansbach@aol.com

war ja auch nur ein Tip. Ist übrigens eine Bosch Lambda mit dem Zusätzlichen Massekabel und hat den Vorteil, das die Lambdasonde auch dann noch Masse bekommt wenn das Gewinde der Sonde verrostet ist.

MfG Norbert

Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst die Frage

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert