A link to the past hatte ich zu Wii-Zeiten auf der Virtual Console, habe das Gerät aus finanziellen Gründen günstig an a gewisses Mädel abgegeben und kann diesen Verlust verschmerzen, der Gamecube bleibt meine Lieblingskonsole

Ach ja, du sagtest: "Frau", nicht "Freundin". Wenn ich mich recht entsinne war diese schöne Umstellung zu Zeiten des 25-jährigen V8-Jubiläums hochaktuell, aber da ich nicht mehr weiß ob ich euch beiden beim Treffen etwas dazu gesagt habe, gratuliere ich einfach jetzt - nachträglich. Alles Gute!
Was das Spielerverhalten in den unendlichen Weiten der schier realen und doch virtuellen Online-Modi anbelangt werde ich vermutlich bei meiner vorbelasteten Meinung bleiben, aber ich freue mich zu lesen dass das nur meine Eindrücke darlegt und andere Menschen mit der Internetkultur zufrieden sind. Man könnte in diesen Zusammenhängen ja mal ein paar "psychologische Charakterstudien" ins Leben rufen, sowas finde ich immer recht interessant.
Anyway, der THPS3-Soundtrack ist Wahnsinn!, ich denke da u.a. an den Beginn von "96 Quite Bitter Beings" von Cky, das war einfach meine vollkommen verrückte Skater-Zeit. Zu Zeiten als ich noch glaubte man könnte Bam Margera und Co für jeden Nonsense glorifizieren

...