In Antwort auf:

Ändert aber nix daran das von dir nur gelaber kam.. aber keinerlei Fakten... dann bleib ich bei meinen Fakten.. Erfahrungen... und meinem Gesammtbild..




...DEINE "Fakten"...
man kann Dich mit dem Kopf drauf stoßen, aber Du willst sie nicht sehen oder ignorierst sie geflissentlich. Wie hat man früher Kindern gelehrt, dass sie nicht in die Butze machen sollen.... man hat Ihnen die Butze ausgezogen und sie dann mit der Nase in die ScheiXXe gesteckt.

...Erfahrungen...

DEINE Erfahrungen... gut, jeder macht seine Erfahrungen aber warum teilst Du uns Deine Erfahrungen ständig mit, wenn Dir mal wieder etwas widerfahren ist? Lass uns doch die Chance unsere eigenen Erfahrungen mit entsprechenden Leuten zu sammeln. Vielleicht haben wir aber auch schon unsere eigenen Erfahrungen gesammelt welche unglücklicherweise nicht mit Deinen übereinstimmen???

...DEIN Gesamtbild
welches Du Dir gestrickt hast und von dem Du absolut nicht abweichen willst. Gut, ist Dein absolutes Recht, aber lass uns damit in Frieden.

Auch ich hab meine Erfahrungen gemacht, ebenfalls mit entsprechenden Leuten, aber ich bin auf sie zu gegangen, hab mit Ihnen gesprochen und heute trinken wir gerne mal nen Wein oder nen Bier miteinander. Ich mache NICHT so ne Welle wie Du. Du mußt verdammt einsam sein und verdammt viel Zeit haben, wenn Du Dich an solchen Kleinigkeiten bzw. Belanglosigkeiten dermaßen dran hochziehst. Ich persönlich hab dafür keine Zeit.

Weiterhin widersprichst Du Dir in einer Tour (und NEIN, ich habe echt keine Lust, die einzelnen Sätze hier rauszusuchen und hier rein zu kopiern!!!) FAKTEN gab es hier genug, aber wie Thomas schon sagte, DU WILLST SIE NICHT SEHEN!!!

Konsequenzen wird es haben, weniger für JXXXXX eher mehr für Dich. Was ich eigentlich schade finde. Wenn auf ein Treffen kommt und von vielen gemieden oder ignoriert zu werden, da sich ja hier schon einige ihre Meinung bzw. ihr Urteil gebildet haben werden.


Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!