Keiner WOLLTE verstehen was ich geschrieben habe...

Aber das ist ja nix neues... bin ich gewohnt... ändert aber nix an meiner Sicht...

Ich habs jetzt ausführlich erklärt.. und habe keine substanzvollen Gegenargumente gesehen... also hab ich auch keinen Grund meine Sicht der Dinge zu verändern...

Warum sollte ich das nachlesen.. so grob kann ich mich noch dran erinnern was war...

Mit DEM gibts nichts mehr zu klären.. der Zug ist durch..

Sicher gehts um Blender... die gibts immer wieder .. nicht nur hier... aber die geblendeten wollen das nicht sehen und nehmen alles was die Blender so treiben hin... sei es Beleidigungen.. Verleumdungen.. persönliche Angriffe.. und auch die kleinen Spitzen die eigentlich nicht sein müssten..

Am gesunden Menschenverstand zweifele ich seid der ersten größten Ausseinandersetzung hier bei vielen... aber ich muß die Personen ja nicht ständig in meiner Nähe haben.. von daher ist das kein Problem..

Klar halt ich meine Linie.. so wie die letzten Jahre hier auch... ich stell nicht was an... und muß mich dann hinterher wieder dafür Entschuldigen... oder meine gesammten Beiträge Löschen... also wenn so ein Verhalten für einen Mensche spricht und man den dann immer noch verteidigt.. sorry... ist für mich nicht akzeptabel... aber so ist das mit den Blendern halt

Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)