Du machst es nicht bewusst wegen mir, aber ahnst gar nicht wie hilfreich es wurde! Im Ernst: Hast mich kostenlos geheilt!

Durch Dich habe ich erst realisiert und verstanden wie sehr ich manche Menschen an den tödlich klippenähnlichen Rand des Wahnsinns getrieben haben muss, immer musste ich alles rechtfertigen was aus meinem Mund kam.
Du spielst unbewusst ein psychologisches Spiel mit mir: Du führst mir nahezu perfekt meine eigenen Fehler vor Augen und schaffst es somit sehr gekonnt einen inneren Aufklärungsprozess in mir auszulösen. Du bringst mich gar dazu an eigenen Philosophien zu zweifeln, für welche ich noch als 17-jähriger durchs Feuer gelaufen wäre. Die tiefgründigen Erkenntnisse finden kaum mehr zu einem Ende, HIER werden mir Kai E. und Dennis vermutlich ausnahmsweise zustimmen. Es ist schön dass du mich lehrst an mir zu arbeiten und mich somit um zahlreiche Lebenserfahrungen bereicherst, schade nur dass ich hier urplötzlich zur Selbstfindung schreite und ausgerechnet Du als Fragesteller eher am Anfangspunkt dieser Diskussion stehst.