Jo ich hab die x ungefähr so gesetzt wie der Namen war... aber besonders angestrengt hab ich mich da auch nicht. Wie gesagt.. beim nächsten mal lösch ich das ganz und mach mir die Mühe nicht.

Jo.. die alten Geschichten.. gab schöne Sachen dabei.. aber auch Doofe... aber das ändert alles nichts an meiner Sicht der Dinge.

Ich lass mich auch mit Zaunpfahle winken nicht zu ner anderen Darstellung erpressen ... das liegt mir irgendwie nicht.

Die Screenshots hab ich doch gemacht aber ned für nen Anwalt... ich brauch manchmal einfach ne Erinnerungshilfe.. weil manche vergessen sooo vieles.. da gehölr ich manchmal auch dazu und so kann ich das dann immer schön Nachlesen

Ich bemüh mich mich nicht so lächerlich zu Arguementieren... und ich bemühe mich keine Frage die aufgeworfen wird unbeantwortet zu lassen.. das die Antworten nicht jedem gefallen werden weiß ich ... aber so ist das nun mal... wer keine Antworten will.. sollte auch keine Fragen stellen...

Ob man das jetzt uneinsichtig nennen kann... kann man so sehen.. tu ich allerdings nicht. Ich hab die Entscheidung getroffen das hier so zu posten.. und dazu steh ich...

Sollte es konkrete Fragen geben... bemüh ich mich die so konkret wie möglich zu beantworten...

Bisschen Substanz sollten sie allerdings schon haben...

Die BlaBla Ebene wird irgendwann langweilig...

Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)