... das ich von meiner Linie abweiche.. da brauchts schon sehr substanzvolle Argumente. Die hab ich hier noch nicht gesehen... nur Vermutungen... Behauptungen.. persönliche Befindlichkeiten usw. usw.
Das ja und ist das Problem... für mich war klar das ich von diesen Personen... von dieser Person fernhalte... real... obwohl ich regelmässig durch den Ort gefahren bin... bei Veranstaltungen... obwohl ich zum Teil da war... oder hin wollte... hier im Forum.. obwohl es mir schwer fällt... und dann bei Facebook...
Die zurückhaltung fiel und fällt mir schwer... aber dann sollte der Typ das auch so halten... und wenn er das anders sieht... dann gibts halt ne Reaktion ... wo und wie auch immer ich das für nötig halte...
Aus diesem Empfinden herraus ist der Thread entstanden...
Und wenn du das so klein reden willst.. ähm.. warum hat er dann nachdem ich reagiert habe ganz schnell den Beitrag gelöscht? Wenn der so harmlos war... dann hätte er ihn ja stehen lassen können...
man kann alles so und so sehen.. und ich sehs nach wie vor so wie beim Thread Start...
Frank