Hi

Freut mich wenigstens einer der sich bemüht ...

Nee .. ich bemängel nicht dien Vorgang an sich.. sondern die Reaktion NACH dem Kauf.

Ich hab kein Problem damit das jemand was kauft oder verkauft und ich da nicht zum Zuge komme. Ich bemängle nur den zeitlichen Zusammenhang und die Bemerkungen. Natürlich.. kann Paranoia sein... aber glauben tu ich halt das es so ist wie ich es dargestellt habe. Lässt sich natürlich schwer Beweisen... aber darum hab ich ja auch keine Namen genannt

In der Sache reden wir dann immer noch aneinander vorbei. Du meinst es geht um meinen "Verlust" und mir gehts um den persönlichen Teil der Sache. Warum sollte ein Verkäufer meinen Namen nennen wenn er doch das Teil bekommt oder Liefern kann? Was geht mich das an ?

Verkäufer und Käufer kommen zusammen.. ich bin dabei doch dann unwichtig. Also.. nochmal... wozu macht man dann diese persönlichen Bemerkungen NACH dem Kauf?

Jo.. jeder outet sich selbst so gut er kann und in der Ausseinandersetzung lernt man die Leute am besten kennen... ich hab da auch kein Problem damit mich mit meinen Prinzipien zu Outen.. auch in dem Wissen das viele damit nicht klar kommen..

Ich halte meine Linie schon seid Jahren... und das wird auch so bleiben..


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)