Ich hab Danny nicht angefahren.. ich hab nur versucht zu erklären was er falsch interpretiert hat. Ich hab ihm keinen Zensurvorwurf gemacht... der ging an dich..
Also die konstruktiven Beiträge im Talk halten sich durchaus in Grenzen... und bei den meisten anderen sieht man das auch nicht soooo eng... bei mir dagen schon...
Das viele nicht meiner Meinung sind ist durchaus eine Erfahrung die ich kenne. Wobei ich mich nicht gerne Mehrheiten anschließe die Beleidigend sind oder auf falschen Annahmen und Behauptungen basieren.
Ich lass mich gern überzeugen wenn jemand sachlich korrekt arguementiert. Aber das muß dann schon Stichhaltig und plausibel sein. Von der Gegenseite hab ich sowas aber noch nicht gesehen... und von dir seh ich jetzt auch nicht sooo viel das mich Überzeugen könnte. Nur weil 500 Leute sagen das ist doof.. muß ich das noch lange nicht annehmen.
Demokratie ist ja ok.. aber auch da wird in diesem Land erwartet das man auch andere Meinungen und Sichtweisen akzeptiert.
Wenn mir jemand nachweist (Nachweis im Sinne von brauchbaren Beweisen) das ich falsch liege... dann Entschuldige ich mich... aber da ich das für kaum Möglich halte... wird es von mir auch keine Entschuldigung geben... wofür auch?
Du immer mit deinen Suggesitv Fragen

... du stellst immer Behauptungen in den Raum die eine bestimmte Antwort provozieren sollen... eigentlich ein doofes Spiel.. warum sollte ich da mit Spielen ?