Hi Danny

Ähm.. hab ich gesagt das ich der Meinung bist du wolltest zensieren?

Ein Ausschluss... auch wenn nur temporär wie von Thomas gefordert würde ich als Zensur empfinden. Mir gefällt nicht was ein anderer Schreibt... also verpass ich ihm ein Schreibverbot...

Da gehört schon mehr dazu.. meiner Meinung nach. Die "Gegenseite" ist ja eher für Verleumdungen oder Beleidigungen bekannt. Ich hab mich bemüht das so sachlich wie möglich dar zu stellen mit Original Zitaten und ohne Namensnennung. Gut.. öffentlich ist das ganze nun mal ... aber ich hab mich um eine sachliche Darstellung bemüht. Von der "Gegenseite" hab ich von Sachlichkeit nichts bemerkt...

Anderen vor Schreiben zu wollen was sie Schreiben dürfen und was nicht... ist für mich der Anfang von Zensur... wenn der Forenbetreiber sowas sagt.. ok .. dann hat man sich dem zu Beugen.. oder zu gehen... aber wenn jeder hier Forderungen stellt und die erfüllt werden müssen.. na dann schreibt hier bald niemand mehr weil er ja immer damit rechnen muß von anderen eingeschränkt zu werden...


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)