Servus Georg (?),

wie bereits angedeutet hängt es von deinem Ziel ab, ob sich das lohnt oder nicht (und was lohnen bedeutet: Finanzieller Lohn, Emotionaler Lohn, Lohn in Form von Fahrspaß, etc. pp.).

Zu deiner Frage nach den seltenen Ausstattungen (in dieser Reihenfolge, die seltensten zu Anfangs, nach Zahlen und Marktbeobachtung):

- Classic Line (Vollverlederung in klassisch britischen Farbtönen)
- Rechtslenker
- Langversion
- Sechsgang-Handschalter
- Wollcord

... Zusatzausstattungen und Sonderumbauten wie Office (Roadfax, TV, etc. pp.) und Panzerung natürlich außen vor. Auch den Evo erwähne ich absichtlich nicht, weil sich das mir nix dir nix an jeden V8 dranschrauben lässt.

Dann gibt's natürlich die ganzen Tuner, ABT, Öttinger, Treser usw., aber auch das ist idR. Schnickschnack, den man ggf. dranschrauben kann.

Es hängt halt wirklich sehr von deinen Talenten und Interessen ab, was der richtige V8 in welchem Zustand für dich ist (nicht dass die Auswahl so besonders groß wäre). Auch vor diesem Hintergrund ist die Frage wg. eines 5T oder 5E im Verhältnis dazu nicht zu beantworten.

vlG

Bastian