Hallo Peter
Es geht mir fast genau so wie dir nur schlimmer seit ca 3 Jahern ist mein Schalter abgemeldett. Mußte nen Schweller wechseln das Heckblech und die Servotronik instand setzen.Und der ABH mit 380000 gönnt sich ein bischen viel Öl.Also Lagerschalen Kolbenringe und den Rest.Himmel und Sitze sind vom damaligen Hochwasserschaden jetzt doch überholungswert.Anschliesent noch neu Lackieren und fertig.
Als ich Schweller und Dämpfer fertig hatte musste ich leider das Projekt auf Eis legen.
Da ich aber noch nen 4,2er seit 6 oder 7 Jahren stehen habe der seit 2001 abgemeldett ist und ich diesen schon ewig zurechtmachen wollte hab ich mich entschlossen diesen erst aufzubauen.Das heist aber auch.Nivodämpfer, Hinterachse,Servotronik komplett überholen,Getriebe alle Simmeringe und Dichtungen neu das ist fertig.Jetzt hab ich den Motor zerlegt und warte auf die Lagerschalen und Klobenringe dann noch das Bose überholen Schiebedach und Fensterheber wieder gängig machen und dann ist er schon wieder flott.Ach ja und dann bau ich auch gleich noch ne Gasanlge ein.Das ganze muß bis spätestens ende April fertig sein.Der vorbesitzer hatte hinten E Sitze eingebaut aber nicht angeschlossen Das wird auch noch ne lohnende sache.
Danach ist erst mal warscheinlich1 Jahr Pause und erst dann geht es erst mit dem schalter weiter.
Also hast du doch eigentlich nicht viel Arbeit

Und auch ich hatte mich einige Jahre rar gemacht aber ich gelobe besserung
V8 Axel Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum