Servus,

erstmal schön das sich jemand für den V8 interessiert. Aber bei dem Preis würde ich hinterfragen ob dem Verkäufer ein Knallfrosch im Oberstübchen hoch gegangen ist. Zustand??? Kann gut sein oder ein Blender, 6-Gang..selten..scheiß drauf da der Automat nicht wirklich langsamer ist, Kilometer??? Mir persönlich ist ein Auto mit vielen ehrlichen Kilometern zehn mal lieber wie eine 22 Jahre alte Rutsche mit 110.000km. Die Eisenhaufen verrecken doch nicht vom fahren sondern vom Stehen. Ich hab meinen Anno 2000 als Ersthand-Auto mit knapp 235.000km für 2400,-€ geschossen. Und jetzt hat die Schleuder 530.000km und läuft immer noch.
Die Laufleistung sollte nicht zwingend ein Kaufargument sein. Viel wichtiger ist die lückenlose Historie und dann eben der eigene Geschmack. Aber der Karton ist definitiv zu teuer.
Verwunderlich sind die fehlenden Unterlagen, da erst aus zweiter Hand und im Sammlerbesitz. Erst mal hebt der Neuwagenkäufer definitiv alles auf und gibt es weiter. Zweitens ein Sammler der sich ein Auto ohne Unterlagen kauft....???
Fragen über Fragen


Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!