|
enthusiast
|
enthusiast
Ich würde die Ausstattung nicht so sehr bewerten wie Manfred, alles was er hat muss irgendwann auch repariert werden. Die wichtigsten Dinge hat er! und in 10 Jahren wird eh niemand mehr nein sagen weil kein Schiebedach da ist. da ist man eh froh noch nen guten Zustand gefunden zu haben.
Der Preis ist dennoch zu hoch. Wenn gar kein Mangel dran wäre, dann könnte man drüber sprechen. Mit intaktem Himmel und funktionierendem Bose System sehe ich ihn schon weiter oben, so wie er da steht geht aber auch nochmal Geld rein.
In einem anderen Thread haben wir gerade drüber gesprochen. Der Data-Classic Richtwert eines V8 liegt bei Note 2 derzeit bei 8500 € dann leg nochmal 20 % für den seltenen Schalter drauf....
Note 2 ist bei solchen Bewertungen allerdings schon sehr schwer zu erreichen. Das ist quasi Jahreswagen Zustand. Note 3 ist technisch tip top mit leichten Gebrauchstpuren, die JEDER 22 Jahre alter Wagen hat.
Bild dir einfach deine eigene Meinung =)
Ich würde dir zu ner ehrlichen 3+ raten. Da ist dann auch Spielraum wenn an der Technik was kaputt geht oder im Zweifelsfall ne Lackierung. Im Alltag ist ein V8 eh nicht mehr wirtschaftlich.
Die linke Hand zum Gruße
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert