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Kann mich nicht daran erinnern das das früher auch so war.




und ich kann mich nicht erinnern jemals was gehört zu haben...

Interessant....

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Woran erkennt man eigentlich einen defekten Druckregler?




Motor ne Weile laufen lassen, dann aus und SOFORT den Unterdruckschlauch abziehen, wenn da Benzin rauspieselt, dann isser hin... dies bedeutet, die interne Membran ist undicht, einerseits lässt sie Sprit durch und andererseits wird dadurch der "Ansteuerung" durch den Saugrohrunterdruck reingepfuscht. Mehr als ne Feder und diese Membran ist da nicht drin was kaputt gehen könnte.


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So nun noch eine andere Sache die mir mehr Bauchschmerzen bereitet




220km/h ist für mich die verdächtige Geschwindigkeit fürs Getriebe... denn DANN schaltet es bei Kickdown bzw. "S" erst in den 4.

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Die Pumpe vorher hat geschwächelt weil ich schlecht gearbeitet habe




Also ich kenn so Pfuschis die wechsel Motoren und Getriebe wie die Pfahlbauer... dass DA von "schlecht gearbeitet" geredet werden kann leuchtet mir noch ein... aber beim Benzinpumpentausch? was hast du da deiner Meinung nach denn so schlecht gemacht?