Hi,
wären auch die Kleinbuchstaben zur Geltung gekommen, wäre dein Posting vermutlich lesbarer gewesen

... trotz aller Panik.
Also: Bzgl. der Auspuffanlage kann ich nichts sagen, aber die Lenkgetriebesache ist v.a. so teuer wegen der enormen Arbeitszeit.
Meines sifft seit 10tkm (leicht undicht an der Verbindung Lenkspindel, Getriebe), Verlust minimal, Bodenteppich ist halt hinüber (da in den Fahrgastraum). Wenn nicht großes Service anstünde, so würde ich mich vermutlich nicht weiter darum kümmern. Nun werde ich aber versuchen, der Sache mit dem um 70.- oder so (weiß nicht genau) erhältichen Dichtsatz Herr zu werden. Mein Mech meint, die undichte Stelle wäre auch ohne Ausbau wieder dicht zu bekommen (was meint ihr ?).
Wenn du außer VAG keinen Schrauber an der Hand hast, wirst du um die Unsummen nicht herumkommen. Das Lenkgetriebe gibt es aber sehr wohl auch gebraucht und wurde mir letztlich mit garantierter Dichtheit und Funktion um 150.- angeboten. Akut mag das Lenkgetriebe nicht sein, aber ich würde auf die Reperatur sparen, da es erstens über kurz oder lang (wenns so ist wie bei mir) den ganzen Fahrerfußraum versaut, und man nie weiß, wann es richtig leck schlägt und man dann nach 100km kein Öl mehr im Servokreislauf hat (ging mir mit der Pumpe so).
Wenns so läuft wie zu erwarten, wird nächste Woche das Lenkgetriebe gemacht und dann kann ich dir bescheid sagen, wie die Sache ausgegangen ist !
Viele Grüße
Bastian