Hi,
keine Frage, Davor, man soll die Kisten auch fahren, und wenn man meint, kann man ja auch reintreten. Bei uns in Österreich stellt sich die Frage sowieso nicht, ob man das dauerhaft das Bodenblech massieren soll oder nicht, weil's sinnbefreit ist, nach jedem Ortsschild raufzulatschen wie Wilder und sonst sowieso bei 130 Ende ist. Die einzige Möglichkeit, die Maschinen ein wenig durchzuputzen, ist das eh schon brutal kastrierte deutsche Eck...
Ich sage nur, dass es schade ist, wenn mit so seltenen Ausstattungen (die man jetzt mögen kann oder nicht) nicht achtsam umgegangen wird. Und darauf wette ich, dass die meisten, die sich einen V8 ergattern, gar nicht kapieren, dass ein beldertes Armaturenbrett oder besattelte Türpappen sehr selten sind. Und dann wird halt munter drauf los geschnitten und geschnipselt und dabei - wenn auch unbewusst - wieder eine Rarität erledigt.
Und ignoriert man mal das Auto, in dem die Leut' in diesen Videos herumheizen, sieht man eigentlich nur noch irgendwelche Halbstarken, die auf der Autobahn zwischen anderen Fahrzeugen hin- und herbolzen. Seeehr spanned... ;-)
Bastian