Servus Roy,

der Titel des ersten Vid heißt doch "The day after..." Also nicht mal im Osten glaub ich das die einen unterm Leinentuch den ganzen Tag liegen lassen. Abgesehen davon, sag ich nur: Schade um die 3-tlg. BBS

Beim zweiten Vid haste recht:
Absolut im grünen Bereich. Der Begrenzer ist ja nicht da gesetzt wo der Motor Schaden nimmt sondern vorher.

Und dieses dauende Gelaber über Rumgeschone von den alten Kisten. Mann kauft euch doch nen Tretroller wenn ihr Drehzahlen >3000U/min nicht hören könnt. Ich gehe eher davon aus das ihr euch nicht traut weil dann wieder mal was verreckt an all den ganzen Totstehergurken. Wenn ein Auto technisch fit ist und als Daily-Driver benutzt wird, dann sollte er auch seiner Bestimmung nachkommen und Vortrieb erzeugen und zwar mit allen was er zu bieten hat. Und das hat absolut nichts mit Youngtimer zu tun. Ich wette das ein V8 im Begrenzer länger fährt als ein neumodischer Scheiß mit >180PS aus einem Dreifach-Turbo-Register-Kompressor-2,5-Zylinder-Downsize-Ingenieurskunst-Motor.
Ich denke Roy kann das bezeugen, weil er seinen V8 fährt und nicht rumlabert wie toll das Auto in der Garage aussieht.

Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!