|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
In Antwort auf:
Kann es sein, daß die Klima beim Einschalten der Beleuchtung, da ändert sich ja die Helligkeit der Anzeige, die Drehzahl des Lüfters leicht ändert? Soweit ich das verstanden habe wird doch zur Drehzahlregelung nur zwischen Vorwiderständen umgeschaltet, oder ist da ein Dimmer dazwischen?
Wüsste auch nix anderes... die Helligkeit im Display ändert sich insofern, dass umgeschaltet wird - Front/Heckbeleuchtung oder so in der Art, nix aufregendes, dass der Lüfter eben wegen dem Spannungsabfall seine Drehzahl ändert war ja bereits meine Frage dazu, ob er es bei High und Low auch macht, was du bejat hast, somit macht er es bei allen Drehzahlen, wenns dann aber sägend wird, würde ich mal hin gehen und ihm bei laufender Lüftung innen Staubsauger und aussen Druckluft auf die Pelle rücken - dann umgekehrt bei abgeschalteter Lüftung.
So und dann gibts da noch den Test bei dem du deinen OpaFahrstil bei Seite legen solltest... prügel das Teil mal um die Kurven und schau ob sich in den Kurven was verändert...
Es gibt eigentlich nur 2 Varianten... entweder du hast da Laub oder sowas drin - oder der Motor (Kollektor/Bürstenhalter oder Lagerung) ist fällig.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert