Hey und willkommen
Wenn Du das Geld hast, dann tendiere ich persönlich zum teuren Modell. Fünf Gang ist selten. Von daher auch dementsprechend pfleglich / Getriebe behandeln. Über das Lenkrad läßt sich streiten. Nur zwei Vorbesitzer, keinen Winter...angeblich. Dieser würde bei mir auch keinen Winter mehr sehen. Deckchen drüber und Küßchen auf die Motorhaube.

Der erste ist nicht so ganz original. Felgen passen diesem Wagen überhaupt nicht. Sind die Reifen noch gut? Beifahrerseite fehlen z.B. die Betätigungsknöpfe für die Sitzverstellung. Von meiner Seite her Finger weg. Dort könnten richtig teure Reperaturen auf Dich zukommen! Dies sieht man allerdings auch erst so richtig vor Ort.
Der zweite, teure V8 hat allerdings einen kleinen Haken. Euro1.....mit Glück findest Du jemanden der noch für die Eintragung ein Gat-System rumliegen hat zwecks ausleihen. Oder Du kannst noch irgendwo eines ergattern.
Wie geschrieben. Ich würde den teuren nehmen. Allerdings vergesse nicht das "Mittelfeld". Hier tummeln sich mit Sicherheit auch sehr schöne Fahrzeuge rum.
V8 mäßige Grüße
Markus