Hey Ihr

Noch 24 Stunden und ich bin an aufbauen. Sehr geil.
WENIGER geil ist, daß ich keine Kurzkennzeichen bekomme, solange der Wagen keinen Tüv hat. Hä?! Warum denn das jetzt? Dann nehme ich eben zwei / hihi - Tageszulassungen bzw. Überführungskennzeichen werter Mann. Tjaaa. Der werte Mann, ebenfalls an giggeln, verneinte. Öhm. Seit dem ersten April diesen Jahres gilt eine neue Regelung, wobei festgelegt worden ist, daß man entweder Tüv haben muß, oder jetzt ein Beispiel und mein Dampfventil öffnet gerade, ich komme aus Hamburg und kaufe ein Auto in Stuttgart. Ich MUß in Stuttgart ein Kurzkennzeichen beantragen, direkt zum Tüv damit fahren / in Stuttgart noch eine Mängelliste erstellen lassen und dann darf ich weiterfahren in Richtung nach Hause. Ich wechsel hier gerade die Eimer! Momentan Ko... ich im Kreis. Scheiß Beamtentum! Jetzt hoffe ich das ich mir eine rote Nummer ausleihen kann. DIE darf wiederum ganz normal benutzt werden. Egal ob Tüv oder nicht. HMPF!!!
Allso wenn es richtig doof läuft, muß ich die Lady wohl zum Treffen schieben / zerren. Argh!
Allso bitte keine Fragen wie ich zum Treffen gekommen bin, wenn die Lady mit Uralt Kennzeichen dasteht. Mist! Hätte ich dies gewußt wäre ich vorher zum Tüv gefahren.

V8 mäßige Grüße

Markus mit erhöhten Blutdruck