Hey Ihr

So. Jetzt ist es offiziell. Ich habe heute die Bestätigung für das zweite V8 Treffen in 24635 Fehrenbötel bekommen. Die ersten Fahrzeuge können ab 14.00 eintrudeln, da ich den Raum noch ein wenig vorbereiten muß. Bier in den Kühlschrank, Sitzgelegenheiten aufbauen, ein paar Stehtische nach draußen stellen...das übliche halt.
Der Veranstaltungstermin wäre in diesem Fall vom:

14.05.15 bis zum 15.05.15 komplett
Dies heißt wir können ordentlich Gas geben und uns am nächsten Tag komplett erholen, wenn man dann möchte. Den Raum verlassen muß ich erst am dritten Tag um die Mittagszeit.

Es wird wieder Frühstück geben wie im letzten Jahr. Ein Grill wird ebenfalls hingestellt mit einen Sack Kohle. Für harte Getränke und Mischgetränke ist bitte selber zu sorgen. Ansonsten gibt es noch Kaffee.

Platz zum parken bzw. Zelten ist vorhanden. Sollte es zu sehr sauen, kann zur Not auch im angemieteten Raum geschlafen werden. Klos sind natürlich auch vorhanden.

Zu den Kosten: Ich bezahle für diese beiden Tage insgesamt 250 Euro ohne Kaution. Aber diese bekomme ich ja wieder.
Ich weiß nicht so recht wie ich es jetzt handhaben soll. Jeder gibt das was er meint, oder soll ich ein "Kopfgeld" ausstellen. Ich möchte weder minus noch plus machen!
Dann noch etwas am Rande. Ich möchte unser V8 Treffen gerne auch auf den Audi 200 erweitern. Mal sehen was da so geht.

Das war es von mir am Rande und ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen!!!

V8 mäßige Grüße

Markus