|
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286 Likes: 1
Carpal \'Tunnel
|
OP
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286 Likes: 1 |
Baujahr 2005. Was hat denn die Mühle so für übliche Schwachstellen?
Danke euch
Bastian
|
|
|
|
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910 Likes: 2
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910 Likes: 2 |
Kettenspanner und Kolbenkipper. Und kaum sparsamer,aber deutlich behäbiger als der S4.
Gruss Lukas
IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
|
|
|
|
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286 Likes: 1
Carpal \'Tunnel
|
OP
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286 Likes: 1 |
Hi,
mhm... und sonst: Rost, Getriebe, Verarbeitung d. Interieurs? Oder anders gefragt: Wenn ich die Qualität eines A8 gewohnt bin und die des A4 B5 recht widerlich fand, womit habe ich dann zu rechnen?
Danke dir
Bastian
|
|
|
|
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910 Likes: 2
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910 Likes: 2 |
Der quattro hat die 6-Gang Tiptronic und wenn man den Blödsinn Namens Longlife-Filling ignoriert und alle 80K km das Öl wechselt dann hält sie länger als der ganze Rest des Wagens.Rost ist weitgehend kein Thema,es sei denn etwas nicht fachmännisch repariert wurde. Kein Vergleich zum B5,da liegen Welten dazwischen.Sicher,an den A8 kommt er nicht ran,aber die Verarbeitungsqualität und die Haptik liegen deutlich höher,als die einer C-Klasse oder der 3er Reihe.In der Klasse ist der A4 zweifellos das Benchmark.
Gruss Lukas
IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
|
|
|
|
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286 Likes: 1
Carpal \'Tunnel
|
OP
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286 Likes: 1 |
Alles klar, dann sag' ich mal danke für die zahlreichen Hinweise :-)
|
|
|
|
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910 Likes: 2
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910 Likes: 2 |
Gerne
Gruss Lukas
IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert