Hallo zusammen!
Hier mal ein kurzer Tagesbericht aus meiner Sicht

Da ich an diesem Tag leider bis 13:00 h arbeiten mußte sind wir erst halb zwei von Füssen losgefahren, extra den kleinen Umweg über Garmisch gefahren um ein bisschen Zeit zu sparen, da die Autobahn eigentlich immer frei ist und ab München dann über zwei Stunden STAU!!! Sch....

Als wir 17.15 endlich in Ingolstadt waren und wir euch leider nicht gesehen haben sind wir schnell durchs Museum gerannt. War schon toll.
Als wir um 18.00 h in der Tiefgarage unser Auto holen stelle ich fest das ich Hydrauliköl verliere und das nicht schlecht!
Aber egal wir machten uns auf die Suche nach euch! Wir stehen vor dem Museum an der Ampel. Und siehe da. Da fahren doch eins, zwei, drei, vier V8 vorbei! Ich dachte schon oh je jetz fahren die schon alle heim. Aber zum Glück waren ja unsere Nordlichter noch ein da.
Nach einen kurzen Check haben wir dann festgestellt das eine Dichtung an der Hydraulikpumpe sifft. Zum Glück hatte Thomas einen Liter Öl dabei! Vielen Dank nochmal dafür, Thomas!!!

Am Mittwoch habe ich also mal den kompletten Vorderbau abgenommen. Zum Glück war nur eine der großen Verschlußschrauben locker. Habe ne neue rein, angezogen wie ein Ochse und nun ist Pumpe zum Glück wieder dicht. Insgesamt zweieinhalb Liter Hydrauliköl verblasen und der ganze Unterboden voller Öl. Aber jetzt wieder alles OK.

Komme aber auf jeden Fall nach Dillingen, möchte jetzt mal endlich auch Jörg und Günther -und wer natürlich sonst noch kommt- kennenlernen. Wir sehen uns.