Hi Ihr,
es war wirklich super nett bei euch,ich bereue nicht die 800 Km gefahren zu sein,die Rücktour verlief eigentlich auch ohne Zwischenfälle bis auf einen Stau bei Würzburg (Preisfrage : was macht man bei 32 Grad Hitze im Stau auf der Überholspur,wenn man fast 1 Std Wartezeit hat ....na ? Schaut in die Anlage).
Nachdem in Ingolstadt alle weg waren kam noch Carsten (?),mit Hydraulikproblemen und ein "Einheimischer" mit seinem 20V und hat uns noch zu MC Donald´s geleitet,das war dann fast ein zweites Spontantreffen.
@Pipe:tut uns leid,das wir uns heute morgen nicht verabschiedet haben,aber das Bier/Dooleys-Gemisch das wir gestern abend getrunken haben (natürlich abwechselnd !),war irgendwie nicht mehr gut und wir haben es gerade noch bis vor unsere Klimaanlagen geschafft ,dann war es einigermaßen erträglich.Vielen Dank von uns für deine bereit gestellte Zeit am Freitag und die Führung (eigentlich ja Fahrung) durch eure schöne Gegend.
Alles aufzuschreiben was wir erlebt haben sprengt natürlich den Rahmen,aber ich fands "KLASSE",auch die Erfahrungen mit einer Schrauberzunft aus dem Harz,die bei euch gemacht wurden,kann ich nur bestätigen,obwohl es bei mir nicht ganz so schlimm gewesen ist.Wo die fehlenden Teile stecken ist mir schon klar.
Gruß nach Bayern und den Rest der Welt.
Thomas