Hallo Leute,
ich hab nen Spezi......Mann, soviel Pech kann keiner haben. Er fährt, nein er fuhr einen A4 b5 Quattro ALG/DST. Ist ihm letzte Woche auf einmal Getriebe und Motor um die Ohren geflogen!!!!. Er stand an einer Strasseneinfahrt und wollte losfahren. Beim Gasgeben gab es eine Schlag allererster Güte, daraus resultierend voller Durchtrieb mit quietschenden Reifen und gleich darauf fing der Motor an zu klappern. Ich selber hab sowas noch nicht gesehen. Der Motor läuft rund und abgesehen von diesem metallischen klopfen auch ganz homogen. Legt man nur ne Fahrstufe ein (im Standgas), zieht es den Motor aus den Lagern, so das er vorne fast das Kühlerpaket berührt. Also nach der Geräuschkulisse hat der Motor nen Mörder-Lagerschaden aber ich wollte das so nicht ganz glauben. Von daher schnell das Getriebe raus um den Motor solo zu hören... Aber der Motor ist immer noch laut. So und jetzt zu meinem eigentlichen Problem. Ich hätte einen günstigen Ersatz gefunden, der auf den Bildern eigentlich ganz gut aussieht. Aber wie immer stehen die Autos der Begierde ewig weit weg. Kommt hier jemand aus Sontra oder Umgebeung und traut sich zu für mich einen Wagen an zu sehen und zu beurteilen. Hier mal der Link:
Haben will
Wäre euch sehr zu Dank verpflichtet.


Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!