|
|
ähh Frage, was meinst du mit siehe Betreff?
Ich hab Erfahrung mit der Allstate und was für welche.
Also der Reihe nach:
Im Januar diesen Jahres meinem Frauchen ein R19 Cabrio gekauft, über die Allstate mit "Zweitwagen = Erstwagen Prozente" versichert. Logo mit TK wg. dem Verdeck und so.
Am 17.05.2003 hat meine Frau nachts eine Begegnung der unangenehmen Art gehabt; Reh gestreift, die Kontrolle übers Auto verloren und mal eben in Rath-Heumar ne schöne Schneiße in den Wald gemäht. Wie sollte es auch anders sein, dass Reh begann Unfallflucht. Am nächsten Morgen zum Glück Haare am Spoiler gefunden, eigentlich ein glasklarer Fall von Wildunfall und somit müßte eigentlich die TK zur Haftung kommen. Ende vom Lied nach endlosen Telefonaten und Briefwechsel wurde endlich der Wildschaden anerkannt und am 22.07.2003 mein Schaden beglichen.
Auf die Erstattung der Bergungskosten durch die Schutzbriefversicherung warte ich immer noch.
Hoffe ich konnte dir Helfen.
Gruß Ronny
Ach ja der nächste Wagen geht bestimmt nicht mehr zu ner direkt Versicherung, obwohl mein V8 auch bei der Europa versichert ist, die hat aber ihren Sitz in Köln und ist somit jederzeit für mich greifbar.
V8 das Kracht
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert