|
|
Carpal \'Tunnel
|
|
Carpal \'Tunnel
Also der Thread im "alten" Forum ist ja mal endlos doof...
Warum man die UFOs ständig schlecht machen muss versteh ich echt nicht... die Bremsleistung ist TOP (man müsste eher das ABS-System verteufeln weil das so beschissen träge ist!!!) und alle die meinen das sei nicht so, dann sollten die sich mal in Erinnerung rufen, dass damals kaum Felgen und Reifen über 15Zoll üblich waren... somit MUSSTE die Bremse darauf ausgelegt werden, heute ist die Bremse natürlich "nutzlos" man macht einfach 18 bis 20ig Zöller ran und macht entsprechend fette Bremsscheiben und Sättel drunter und alles ist gut...
Ist wie bei modernen Fertigungsmaschinen... CNC-Fräs - und Drehmaschinen, früher musste man sich noch Gedanken machen wie man ein Getriebe konzipiert (beschissen schwierig, besonders bei selbsttätiger Gangschaltung), heute macht man einfach nen FU ran (beschissen öde - aber ich will auch einen *g*)... die Menschheit verblöded zusehends dank ihrem eigenen Innovationskult, Respekt vor den Nerds die das Unmögliche möglich machen, aber ich will auch in den letzten Jahren vor meiner Rente mechanisch arbeiten können und nicht elektrisch/elektronisch!!
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert