Naja... so viele sind da ja nicht die ein Statement abzugeben in der Lage sind... ausser Mutti gabs bis jetzt eh noch keine Beifahrerin, eine hab ich mal fahren lassen - die hatte aber keine Meinung geäussert...

das einzige ausserfamiliäre Statement kam als ich einer mal so die Fotos zeigte die ich gemacht habe, darunter auch das Auto - die ist regelrecht in Entzücken geraten... ob der meiner sei und blabla.... wie ich das gemacht hätte - Fotoshop oder wie? (bloss geputzt und einfach auf den Auslöser gedrückt und gespeichert)

Naaajaaaa.... da steht meine Karre täglich nur ein paar Autos neben ihrem ollen roten Hyundai i20 und manchmal auch direkt vis à vis, aber bemerkt hat sie das Teil erst auf dem Foto... WEIBER!!!

Blitzgescheites Mädel, technisch wahrlich nicht unbegabt.... aber als die Rede von Allrad bzw. Quattro war - groooooosses Fragezeichen.... irgendwie kannte sie nix ausser Frontis - dies galt für sie wohl als "normal" bei Autos... naja, mit nem blau/weissen Kantonswappen und ZH aufm Kennzeichen, kann die Autoaffinität nicht so weit her sein (da war die Rede von 3 Anläufe für die Fahrprüfung)...