|
|
Carpal \'Tunnel
|
|
Carpal \'Tunnel
In Antwort auf:
Andererseits: Für die Handvoll Classic Lines - was hätten sie denn da sonst machen sollen?
Das fragte ich mich anfangs auch... deswegen die Frage nach der Farbe - dass die damals für die wenigen CLs extra einen anders eingefärbten Kunststoff verwendeten erschien/erscheint mir schon etwas abstrus, aaaaaber wenn man so sieht was für einen Aufwand sie ja sonst so betrieben haben für irgendwelchen Pipifax, erscheint mir der Aufwand für eine andere Farbgebung des Granulates gar nicht mehr so abwegig, zwar nicht so einfach, denn damit das Endprodukt die gewünschte Farbe hat braucht es schon einige "Probestückchen"... manchmal weiss man halt nicht von welchem Teufel die Entwickler (oder viel mehr die Typen in der oberen Etage) geritten werden um auf "koste es was es wolle" ihren Schädel durch zu kriegen, dass es unterm Strich zwar meist alles andere als rentabel ist, stört DANN ja nicht, wenn aber einer ganz unten ne Idee hätte (die Gewinnbringend wäre und zwar totsicher und bereits auf relativ kurze Zeit hinaus) sieht das dann gaaaanz anders aus.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert