Passt schon... ob nur 89ig oder doch bis 90ig... dazwischen ist nicht sehr viel Luft und der genaue Zeitpunkt wird sich vermutlich nicht sehr viel genauer lokalisieren lassen...
evtl. mehr Details morgen - habs voll verpeilt beim 90er Schlachter nachzuschauen... Fahrerseite wollte ich erstmal beisammen lassen, nicht dass ich da plötzlich noch was zerlege was die Motronic noch benötigt.

Jetzt steht er aber in der Halle - wohl die letzte Position vor der Scheidung...

Jörg! Original ist nunmal was verbaut war/ist, somit ist alles was nachgerüstet wird NICHT original!!!
Mir aber sowas von scheissegal, ich finds hübsch und was ich hübsch finde kommt in die Karre(n) rein, also vollstes Verständnis

Beifahrerfussraumbeleuchtung dürfte recht einfach sein, obwohl nie vorhanden... hab gerade eben was probiert (wenn ein 2ter Schlachter geschlachtet wird kann man mit den "Normteilen" schon mal rumbasteln )...

Die eigenen Schenkel kennt man ja, zudem schaut man ja kaum zu den Pedalen runter... aber wer weiss was so auf dem Beifahrersitz sitzt, da wärs doch nicht so verkehrt wenns da auch beleuchtet wäre... Wunschdenken, aber vielleicht gibts doch noch was in diesem Leben - irgendwie ist die Hoffnung doch noch nicht so tot wie ich meistens glaube.

Fondbeleuchtung hätte sicherlich auch was, aber auf LED's reagier ich äusserst allergisch, insbesondere wenns direkt strahlen, indirekt-beleuchtet könnte man sich überzeugen lassen, sofern das Ergebnis passt.
Würde da aber mal etwas Richtung Türe probieren, da ist ja der Aschenbecher auch beleuchtet - darunter hats Platz...