Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hi Jungens.
Ich hab meine ganzen Innenleuchten durch weisse LED´s ersetzt, aber eine macht mir jetzt noch schwierigkeiten, die übern Spiegel!!! Die Leuchte hat platz für 2 Soffitte, wenn ich beide rein mache leuchtet aber nur eine, wenn ich eine der beiden rausmachen leuchtet jeweils die, die noch drin ist, aber nie beide gleichzeitig!!! Woran kann das liegen? Konnte keinen Kabelbruch feststellen!!! Wozu sind denn sonst 2 Plätze da, wenn eine nur geht??? Kann man da irgendwie tricksen???

Ich dank euch schon mal für eure Mühe!!!

Schaut in die Anlage!!!

Ciao
Jens
www.meinekarren.de.vu

33972-PIC00399.jpg (0 Bytes, 119 downloads)
wie wäre es die zubrücken???

V8 das Kracht
veteran
veteran
Hm...die Led´s sind Dioden, die nur in eine Richtung Strom durchlassen, schonmal mit rumdrehen probiert ? Oder aber beide brauchen separate Zuleitungen, nicht nacheinander wie original. Oder eine kriegt Masse über die andere.

Roland

Sag mal wo hast du die her? Ich hab meine Weißen LED´s bisher selber gelötet is aber ne sche... Arbeit. Sínd das richtige weiße LED´s? Was haben die gekostet???
Danke im voraus.

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Also gedreht hab ich sie schon, dann kommt aber auch nichts!!! Wie könnte ich die denn überbrücken? Zusammenlöten???

Ciao
Jens

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hab ich in Blau bei Ebay gefunden und auf Anfrage auf weisse, gab es eigentlich keine, haben sie dann aber ins Programm aufgenommen und mir gleich die ersten geschickt!!! kannst glaub ich auch auf www.blaue-tachobeleuchtung.de gucken!!!

Ciao
Jens

P.S. 6.- €uro das Stück!!!

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Also Kabel anlöten???

Und was wenn sie einen kurzen kriegen und im POPO sind?!?!?! Dann sind 12.- €uro im POPO!!!

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert