|
|
Carpal \'Tunnel
|
|
Carpal \'Tunnel
Hallo liebe Gemeinde!
Habe seit kurzem ein lästiges sporadisches Quietschen bis max. 40-50 km/h. Sobald ich auf die Bremse steige, hört es auf, danach kommt es nach kurzer Zeit wieder. Es ist aber nicht dauernhaft, sondern tritt ab und zu auf. Außerdem leuchtet seit kurzer Zeit immer wieder sporadisch die Bremsbelagverschleißanzeige auf, ab und zu gleich nach dem Starten und ab und zu auch während der Fahrt, einfach so, obwohl ich nicht auf die Bremse steige. Vielleicht wiedermal ein KI-Problem......??
Zur Vorgeschichte:
Vor ca. 3 Wochen habe ich die UFOs inkl. Beläge erneuert, auch die Kontakte von der Bremsbelagverschleißanzeige sind erneuert worden. Die Radnaben sind penibelst gesäubert worden, der Sattel wurde auch schön sauber gemacht. Meinem Mechaniker ist aufgefallen, dass eine Staubmanschette beim rechten vorderen Sattel ganz ganz leicht aufgerissen ist. Habe mir den Reparatursatz für die vorderen Sättel schon bestellt.
Eventuell hatte jemand schon mal so ein ähnliches Problem. Dass der Bremssattel wegen dem minimalen Riss an der Manschette bereits ein wenig klemmen würde? Kann ich mir nicht vorstellen......
Ich danke im Voraus für Eure Hilfestellung!
LG, Daniel
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert