Hallo Roland,
ich muß zugeben Deine Beiträge haben es mir angetan. Ich habe respekt vor Leuten die wissen wovon sie reden und erklären können was sie erzählen sprich also nicht irgendetwas nachquatschen. So genug geschleimt zurück zum Thema. Danke erstmal für die Antwort.
Ja bei Audi haben sie sich die Mühe gemacht und einen neuen Luftmassenmesser bestellt und eingebaut. Der Motor lief danach wohl wieder. Man sagte mir das für den Fall das ich den LMM kaufen würde mir man mit den Rep.-kosten entgegen kommen könnte. Das Problem ist nur das der Preis für selbigen dem eines 90er V8 entspricht.... Das sie das Problemteil entdeckt haben ist gut und soll auch bezahlt werden, mir gefällt nur nicht die Art und Weise des Entdecken's... . Denn genau wie Du es sagst steht es im Rep.-leitfaden und genauso habe ich das auch gemacht und da waren die Werte innerhalb der Werksvorgaben. Wenn es andem ist das die Karre mit neuem LMM wieder funzt was sollen dann die Widerstands- und Spannungswerte wenn sie nicht verbindlich sind. Ich finde das eigenartig so wie vieles an meinem Auto.
Was soll's wieder 350 Euro weg.
Ein schönes WE wünscht Martin