So ich könnte mich selbst in den Arsch treten. 3 Mann haben da reingeschaut und es einfach übersehen! Hatte ölen am Zylinder 1 und 8, Standard bei dem Motor! Zylinderkopf nachgezogen (Danke an Gervin Mengel für den Tip) und es wurde fast dicht, den Rest hat dann LecWec abgedichtet. 2 Tage bevor ich zum Michaei fuhr zum Zahnriemenwechsel, habe ich, damit der grobe Dreck weg ist, mit Hochdruckreiniger den Motorraum gewaschen, danach lief der Dicke noch ganz normal, am nächsten Tag zur Arbeit auch, als ich dann Abends los wollte, war der Fehler da und ging auch wieder weg! Dann machten wir den Zahnriemen und andere Sachen und übersahen es, im Gegenteil 3 Mann hielten es sogar für ok und Bauten alles zusammen, danach lief er über eine Woche normal bis der oben angegebene Fehler wieder auftrat und diesmal sogar extrem! Fehlersuche erfolgte bei allen Sachen jedoch nicht an diesem Teil! Also was soll ich sagen, es war eine recht schmierige Feuchtigkeit, die wie es scheint, die Ursache für den Fehler war. Nach reinigen, lief er Heute 1A, verbrauch wieder wie vorher und Leistung wieder da! Ich hoffe das es jetzt so bleibt! Danke an alle für die Hilfe!

344582-image.jpg (0 Bytes, 123 downloads)

Gruß Metin Ich bin gegen E10, da ist zuwenig Alkohol drin..... E85 Pur in den Tank.....