Ist das Getriebe neu? oder ists mehr die damalige Arbeit die bei einer Schlachtung "für die Füx" wäre?

Wie sieht die Hütte aus? wenn die gut beisammen ist, bau den demontierten Kram wieder ran und verkauf den Karren an nen bescheuerten der ernstlich Freude daran hat das Teil weiterhin zu unterhalten (es gibt sicher noch mehr so Dumpfbacken wie mich, die sich einfach einen andern holen weil er hübsch da steht aber nen Getriebeschaden hat *g*). Denn solange er komplett ist (fahrbar ist) kannst ihn verkaufen. Als Einzelteile wird aufwändig - ob du dir DAS antun willst für die paar Kröten die es als Gegenleistung für die X-Stunden für die Zerlegung gibt?

Wenn du hier so fragst ob du dir das antun sollst, dann denke ich, ist der Punkt da, an dem du entweder zu alt für den Scheiss bist oder einfach gar keinen Bock dazu hast.... wenn ersteres, dann mach wie ich oben beschrieben habe, wenn du einfach grad keinen Bock mehr hast, dann warte einfach ne Weile (sofern der Platz nix kostet) entweder bekommst wieder Bock drauf um ihn aufzubauen, oder du entscheidest dich dann doch für die Abgabe....