|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hallo. Da ich auch die 15-Zöller stetig fahre, wollte ich auch schon wegen Verfügbarkeitsproblemen der Reifen auf die 16-Zöller umrüsten. Habe mir extra schon eine 16-Zoll-Felge gekauft und mit den 15-Zoll-Felgen verglichen.
Mir war der optische Unterschied den Mehrpreis der Felgen einfach nicht "wert". Habe die 15-Zöller ( siehe Anhang ) neu / ungefahren für 10€ bis 80€ das Stück erhalten, da waren nicht einmal Kratzspuren von den Radmuttern bei diesen Reserveradfelgen vorhanden - also neuwertig - für unter 200€ habe ich 4 neue Felgen erhalten. Die 16-Zöller in diesem Zustand ( neuwertig ) bekommt man wahrscheinlich nicht mehr, und dann pro Stück über 200€.
Jedoch habe ich / wir nun das Problem mit den Reifen. Habe noch die DunlupSport 9000 mit V-Profil drauf... danach bei Bedarf eben die besagten Pirelli. Dunlop habe ich seinerzeit auch extra kontaktiert - die werden nicht mehr in unserer V8-Größe wegen geringer Nachfrage aufgelegt werden. Gab es nicht noch von Fulda einen Reifen mit den erforderlichen Dimensionen?
Gruß Manfred M.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert