Hallo Manfred,

herzlichen Dank für die Suche! Mit Giga-Reifen hab ich heut auch schon telefoniert. Die haben derzeit garnichts an Pirelli-Reifen. Aber es gibt Entwarnung...ich hab mich heute morgen ebenfalls direkt mit Pirelli-Deutschland in Verbindung gesetzt. Die Reifen wurden neu aufgelegt und sollen noch im April diesen Jahres in den Handel kommen...welche KW konnte man mir noch nicht sagen, ebensowenig wollte (konnte?) man mir leider sagen in welchen Stückzahlen und wie oft die Reifen aufgelegt werden. Das wäre in Zukunft doch recht interessant gewesen zu wissen. Fakt ist, die Reifen sind wohl auch immer schnell vergriffen und sollten von all denjenigen die möglicherweise dieses Jahr noch welche brauchen über ihren Händler vorbestellt werden. Eine Bestellung als Privatperson ist nicht möglich.

Nur zur Information: Ich lasse unabhängig davon gerade vom TüV prüfen ob und wenn ja unter welchen Voraussetzungen eine Eintragung mit V-Reifen möglich wäre. Hab zwar nicht viel Hoffnung, aber ich teile das Ergebnis dann mit. Schön wäre es ja...dann wäre man zumindest nicht mehr abhängig von einem Hersteller und Produkt.

Gruß Jan