|
member
|
OP
member
Hallo zusammen,
verwendet ihr für die vordere Ufo-Bremsanlage original Bremsbeläge von Audi oder welche aus dem Zubehör.
Unter der "Kaufhilfe" habe ich folgendes dazu finden können: "Die Mischung der Beläge ist aber fragwürdig und lässt die sündhaft teuren Bremsscheiben teilweise im Rekordtempo verschleissen oder nerven mit Quietschgeräuschen."
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hab letztens die Beläge erneuert - originale - beim Anbremsen quietschen die Dinger.
Hatte das bereits schon einmal und würde behaupten, ich hab dann welche ausm Zubehör genommen, doch bin ich mir da nicht so ganz sicher.
Leider weiss ich nicht welche Beläge nun drauf waren, die Dinger sind so verrostet, da sieht man nix mehr... dafür aber, dass die neuen über 400 Franken kosten, nervt mich das Gequietsche schon etwas.
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hallo!
Ich habe mir vor 2 Wochen neue UFOs und Beläge zugelegt. Beläge habe ich von TRW im Nachbau bestellt, es quietscht nichts und passt super!
Beläge von ATE, TRW, usw. kannst du ruhig kaufen, irgenwelche No-Name von ebay eher nicht.
LG, Daniel
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hallo. Habe seit 2007 und 21000km Bremsbeläge vorne vom Zubehör drinnen. Firma: Auto Innovation GmbH, Tichelboeweg 16 in 26452 Sande. Tel: 044223089
Damals die Teilenummer: 180150279314 Bremsbeläge vorne Audi V8 für in Summe 30,90Euro incl. Versand.
Quietsch nichts, verzögert gut, Bremsscheibenbild top - da gibt´s nichts zu mäckeln, auch bei der Hauptuntersuchung einwandfreie Verzögerung.
Ob es die Beläge dort noch gibt kann ich nicht sagen.
Gruß Manfred M.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert