Ich weiss es nicht,ob der S4 4.2 die gleichen Kats wie der A8 hat (sind sehr flach) ,falls ja dann wird sich die Suche nach einem der von der Form und Grösse passt,ziemlich schwierig gestallten.Bei mir hat sich letzte Woche der rechte Kat verabschiedet und ich war nicht bereit über 600 Euro für einen originalen hinzulegen.Also ab ins Netz und musste feststellen,dass es nicht einfach ist einen zu finden,weil die meisten angebotenen entweder rund oder deutlich länger sind.Die runden würden zu tief hängen und die längeren passen nicht ohne,dass man ab den MSD alles absenken müsste.Ich wollte schon den alten bei "uni-kat" neu bestücken lassen-kostenpunkt 340 Ocken.Dann hab ich doch noch einen gefunden,der in etwa der Form und den Abmessungen des originalen entspricht.Von Dansk Cat (erstausrüster u.a. bei Porsche),400 Zeller,von der Verarbeitungsqualität sehr gut und heute eingebaut.Musste ein kleines bissl versetzt angeschweisst werden,da er sonst das Hitzeblech am Kardanwellen-Tunnel berührt hätte,aber so ist
er nur 0,5 cm tiefer als der originale.Bild siehe Anhang.