Aha... macht voll auf kompetent und schlägt jegliche Hilfestellung auf und denunziert sie dazu noch als inkompetent?

ich hab dir den Link für die Fehlerauslese gegeben... soll ich etwa zu dir hin fahren und noch lesen beibringen?

Und die Steuerzeiten beim V8 werden NIE mit Markierungen gemacht, sondern mit den Nockenwellenarretierungen, welche drin bleiben bis der ZR richtig gespannt ist - in diesem Zusammenhang bleibst du mir immer noch die Anwort schuldig, gemäss welchen Angaben der Riemen gespannt wurde!! Dafür gibt es ganz klare Weisungen...

und wenn man selber nicht auf die Idee kommt nach einem Reparaturbuch zu suchen, oder vielleicht mal nach einem Reparaturleitfaden zu fragen (bevor man bastelmässig was selber probiert) dann hätte man dich wiederum auf die FAQ verwiesen in welchem der Downloadlink aufgeführt ist...

ein bisschen darum bemühen solltest dich schon, nicht bloss auf Macker mit kaputter Maschine machen und dabei die Arme verschränken und die andern machen lassen...

Dass Markierungen gemacht werden BEVOR etwas zerlegt wird ist wohl für jeden Volldeppen klar, siehst uns also für Volldeppen an? ja?

Und noch zu guter Letzt - reiss die Ventildeckel runter, stell den Bock auf OT und schau wie die Nockenwellenritzel stehen, wenn BEIDE so stehen wie im Anhang (ich hoffe du kannst da ohne Hilfe drauf klicken), dann ists wirklich gut... denn du hast ja wiederum nicht geantwortet WIE die Steuerzeiten "kontrolliert" wurden, denn gemäss irgendwelchen Markierungen einfach nochmal drauf schauen ist wie einen Knochenbruch mit der Lupe kontrollieren - anstatt mit dem Röntgenstrahler!

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