hallo ,

ich bedanke mich in aller form für deinen zuspruch.ich habe mich vielleicht etwas hart ausgedrückt,aber der inhalt stimmt.
tatsache ist aber dass es wirklich viel geld kostet. alleine der spritverbrauch. selbst bei anständigert fahrweise muss man halt über 1800kilo bewegen. dann noch breite reifen und automatik. ich habe mir erst jetzt vorkurzem ein paar neue reifen 235/45 /17 mit schönen alus investiert,daf+ür hätte ich einen kleinen golf bekommen ....
meine frau fährt einen ziemlich neuen Z3 der ist wesentlich billiger.

aber darum geht es nicht.ich meine nur ,dass man an den problemen die beschrieben werden und an den reparaturen erkennen kann,dass die meisten es mit der wartung nicht so genau nehmen. ich verstehe das schon bei jungen leuten,weilman kein geld auf den bäumen wächst.
aber wenn man nur schlechtes hört,nur weil die meisten. ( ich meine nicht alle ) einen alten halbwegs ausrangierten v8 kaufen mit 300.000km nur weil er billig war,finde ich halt sehr dünn. lieber würde ich einen kadett fahren,wenn ich damit besser zurecht kommen würde.

und ich weiss auch was im schnitt verdient wird und was alles kostet. ich habe selbst 2 angestellte und die haben familie.wenn der roland w. das in den falschen hals bekommen hattut es mir leid.

ich hatte noch nie probleme mit dem fahrzeug und bin sehr zufrieden. ich finde den wagen halt schön weil man das auto bei uns so schön selten sieht.

alleine bei uns in der strasse fahren 3 z3........wie den von meiner frau. das gefällt mir überhaupt nicht.es kommt nicht auf das alter an sondern auf den zustand des fahrzeugs .

auspuff leer räumen und solche spielchen,oder kats überlisten.....das sind alles unprofessionelle kinderreihen. geht dann was kaputt werden lange gesichter gemacht. das meinte ich damit.

also nichts für ungut.....

michael der arrogante.hhhahahah ne bestimmt nicht