|
stranger
|
OP
stranger
Hallo liebe V8 schrauber, ich bitte um Hilfe bevor ich etwas ganz dummes mit meinem V8 anstelle........ Nachdem der Zahnriemen und die Wasserpumpe an meinem 3,6er gewechselt worden sind hat sich ein Fehler eingeschlichen. Wenn ich mit dem Fahrzeug fahre und Leistung abverlange, dauert es nicht lange und er fängt an zu bocken und geht schließlich aus. Nach erneutem starten läuft er aber wieder. Bevor ihr jetzt auf den Zahnriemen zu sprechen kommt........ Hier ist alles überprüft worden und es ist alles so wie es sein soll. Ich habe den Kurbelwellensensor getauscht, LMM gewechselt und auch schon die Benzinpumpe samt Filter getauscht. Hat alles nichts gebracht. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich brauche kompetente Ideen um endlich wieder fahren zu können
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Stephan
Ich kann Dir zwar nicht helfen, aber vielleicht hilft es wenn Du die Frage im V8 Bereich postest. Dieser Hilfe Bereich bearbeitet nur Fragen zur Nutzung des Forums.
Norbert
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hallo. Wer hat die Arbeiten durchgeführt? Wurde das erforderlicher Spezialwerkzeug verwendet? Lief der Motor vor dem Zahnriemenwechsel einwandfrei? Gruß Manfred M.
PS.: wo kommst Du her ? - könntest Dein Profil etwas mehr ausfüllen oder eine kleine Vorstellung geben.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
|
|
|
|
|
Als erstes mal den Fehlerspeicher auslesen. Es muss ja nicht mit dem ZR Wechsel zusammen hängen.
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
Danke, hab es geändert......
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
Hallo, also durchgeführt hat die Arbeiten mein Bruder in zusammenarbeit mit mir. Er ist Kfz Mechaniker und schraubt schon seit Jahren. Der V8 ist allerdings eine Sache für sich. Der Motor läuft ja auch einwandfrei. Bis ich ihm Leistung abverlange und dann dauert es auch nicht lange und er geht aus. So als würde er keinen Sprit mehr bekommen. Die Reichweite ist in etwa 1- 2 Kilometer.........
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hallo. Nochmals: hat man das Spezialwerkzeug verwendet? 2.: lief der Motor vor dem Zahnriemenwechsel einwandfrei? Gruß Manfred M.
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Moin Stephan, wenn er ausgeht und Du anschliessend den Tankdeckel öffnest, zischt da was?
Gruss, Georg
Hubraum statt Wohnraum..
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hallo Georg. Er schreibt jetzt im V8-Forum weiter - klick mich... Aber lesen und antworten ist nicht seine Stärke. Gruß Manfred M.
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Danke für den Hinweis, Manfred, habs schon gesehen...
Gruss, Georg
Hubraum statt Wohnraum..
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hallo Georg. Hab´s auch gerade gesehen, dass Du es gesehen hast...  Gruß Manfred M.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert