Tach die Herren,

Jochen -> Du kommst aus Roetgen, das sind 50km bis zu mir (ICh komme aus TItz). Ich habe seit ca. einem Jahr eine Foxanlage mit MSD Ersatzrohr verbaut, wenn du dir das mal anhören möchtest - gerne

Hatte vorher (noch vom Vorbesitzer) die originale Anlage auch ohne MSD drin, da die aber dem Zerfall sehr nahe war musste/sollte eine Neue her. Die Anlage in der Kombination ist... ich würde sagen.... grenzwertig... Man hört den V8 jetzt deutlich (logisch ohne MSD, aber der Unterschied zur originalanlage ohne MSD ist gewaltig) und das auch auf ein paar Meter Entfernung.
Stadtfahrten können manchmal etwas nervig werden - je nachdem wie man da empfindet - lange Autobahnfahrten (fahr regelmäßig 290km am stück) sind dagegen aber angenehm.

Und der DEKRA Prüfer meines Vertrauens war auch zufrieden - gab keinerlei Probleme. Hab 2mal TÜV drauf bekommen, einmal "normal" und einmal weil man mich angeschrieben hatte ob ich das auto für eine Stichprobe zur Verfügung stellen würde bei der DEKRA - bin dann auch hin - Spritgeld bekommen und ein "2.mal" ohne Mängel durch...

Kurz gesagt - wenn du den V8 mit der FOX hören willst, kommste flott vorbei

Zuletzt bearbeitet von Philipp E.; 22.03.2014 04:09.