Hi Roland,
da stimmer ich Dir in allen Punkten zu.
Wenn ich mir die Passagen über die mittels Ersatzteilpreisen und Unterhaltskosten zu verkleinernde Klientel und das Gesülze über das Durchschnittseinkommen von Otto dem Normalverbraucher durchlese, dann dreht sich bei mir der Magen auch um.
Es gibt aber immer Leute, die "mit einem mächtig dicken Strahl" durch die Gegend pinkeln. Manche Leute brauchen so etwas, ist halt so. Betrachtet man diese Aussagen jedoch vor dem Hintergrund, dass es sich um Besitzer (na hoffentlich eher Eigentümer) eines oder mehrerer Audi V8 handelt, dann komme ich aus dem Lachen kaum noch heraus ;-)
Audi V8, Klientel, Durchschnittseinkommen, sülz bla laber fasel ??
Hallo ?!?
Der Audi V8 ist mit Sicherheit ein schönes Auto..... ABER STEINALT!!!
Die Ersatzteilpreise sind mit Sicherheit an die Klasse angepasst, in der sich der V8 bewegt - aber wenn ich mir die oben bereits angesprochenen Passagen genau durchlese, dann würde ich eher an Autos wie einen S8, RS6 oder ähnliches denken, zumindest aber an Luxusautos der aktuellen Generation. Aber dieses Gesülze über ein in die Jahre gekommenes Auto und deren Fahrer abzulassen halte ich eindeutig für deplaziert.
Bei allem Verständnis, aber wer mit einem Audi V8 in der heutigen Zeit auf dicke Hose machen will, der lebt in der falschen Zeit.
Einigen wir uns einfach darauf, dass der unter der Rubrik KAUFHILFE verfasste Beitrag eine hundert prozentige Darseinsberechtigung hat, und dass sich jeder diesen Text vor dem Erwerb eines Audi V8 genauestens durchlesen sollte.
In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende
Maadin