hallo,

ich muss dir zu 100 % recht geben mit deiner meinung. ich fahre einen 3,6er,weil mir das auto schon immer sehr gut gefallen hat.ich könnte auch einen A8 oder einen 7er fahren,weil ich meine hauptkosten auf meine firma schreibe.

viele hier im vorum haben ständig probleme mit ihren autos. der hauptgrund ist mangelnde oder überhaupt keine wartung.fahren bis was kaputt geht. der v8 ist für mich das zeitloseste und eleganteste fahrzeug in dieser klasse.ich benutze meinen nur für schöne tage und ausschließlich im sommer. wartung ist für mich selbstverständlich und wird mehr als regelmäßig gemacht.egal was es kostet.deshalb fahre ich auch ohne probleme und hatte noch nie ein defekt.

viel hier im vorum fahren das auto wegen dem güntigen einstiegspreis. aber wenn man ehrlich ist und wirklich spass haben will ist das kein auto für die normale arbeiterklasse mit einem durchschnittseinkommen von 1500euro/monat.

rechnet man bei normalen leuten einkommen,,minus miete,ernährung,kleidung,versicherungen,usw ab.....kann nichts mehr übrig bleiben für ein so schönes auto.

ich mein das nicht böse aber die meisten sollten in der golfklasse bleiben. wenn ich höre ,dass manche auspufftöpfe ausräumen,luftfilteransaugrohre ändern,kats ausräumen,usw dann schüttelts mich. das sind alles dumme bubenstreiche,welche man mit 18 macht. und nicht mit einem v8. ich mag das auto sehr, weil man in unserer gegend sehr wenige sieht. neue autos fahren viele auf den strassen,zumal die wenigsten bezahlt sind.

ich möchte auch keinem auf die füsse treten,aber die ersatzteilpreise sowie die unterhaltung müssten viel teurer sein,dass sich das klientel reduziert.

md