Hey Loide
Sacht mal, wenn ihr bei euren Büxen bei stehendem Motor die Bremse drückt bis nix mehr geht, kommt dann die Hydraulikwarnung oder kommt die erst bei laufendem Motor?
Bei meinen beiden funzt das Gepiepse und die Lampe (Check und Stöpsel bei Behälter), aber nicht bei drucklosem System und "Zündung-an" und auch ein abstecken und/oder brücken der Stecker lässt das KI nicht erklingen...
Warum das überhaupt wichtig ist:
Heute bei der MFK wollte der Prüfer sehen ob die Warnung funzt, er war zwar sehr zufrieden wie oft er das Pedal treten konnte bis es hart wurde, aber die von ihm erwartete Meldung kam nicht... und ich bin mir da echt nicht sicher und konnte es ihm dadurch nicht ausreden.
Er fragte bloss, ob ich den Schalter abgesteckt hätte.... was zwar unsinnig sei weil der Druck für ihn passt. Naja, ich musste eingestehen, dass ich gestern noch spät abends in jener Region rumgefummelt hatte (Kickdownschalter bzw. Gasseilzug) und ich dabei evtl. einen Stecker abgezogen oder abgebrochen haben könnte, was aber nun nicht der Fall ist.