Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#342946 09.02.2014 02:01
Axel.K Offline OP
OP Offline
Hallo,
Ich möchte mich erst einmal in aller Form bei denjenigen Entschuldigen denen ich in den Letzten knapp 14 Jahren eventuell Unrechtgetan habe oder Ihnen auf die Füße getreten bin.
Nur war es in meiner Anfangszeit so hier im Forum das man auf Fragestellungen oder Problemlösung anfragen nicht mit unnötigen Kommentaren oder Beschimpfungen oder teilweise gar mit Beleidigungen behandelt wurde. Das Niveau war höher angesetzt , weil wir ja eigentlich alle das gleiche wollten nämlich unsere V8 so lange es geht am leben zu erhalten, nicht zuletzt durch Leute wie zum Bsp. Carsten oder auch andere die sich mittlerweile dazu entschlossen Haben nur noch stille mitleser zu werden um diesem ganzen ( macht gehabe wie zb. ich weis mehr als du oder ich habe auf alles geantwortet oder mein 18000 Beitrag ) aus dem weg zugehen. Es ist nur die Frage bis wann die Leute die wirklich noch fundiertes Fachwissen über unsere Fahrzeuge haben sich komplett aus dem Forum verabschieden was leider sehr traurig wäre .Zum anderen muss man sich Fragen wem soll ich dieses Forum in dieser Form empfehlen in dem Auf fragen oder Tipps nur völlig überzogen geantwortet wird wie zb. Äh... was willst jetzt als Antwort?. Wir alle wollen eigentlich nur das Gleiche und das ist mit gleichgesinnten über unsere V8 debattieren und uns gegenseitig kostengünstig bei Fehlern helfen. Auch ich habe mich jetzt mit meinen knapp 50 Lebensjahren dazu entschlossen nur noch stiller mitleser zu werden und das eine oder andere was ich in den 14 Jahren mit meinem V8 erlebt habe für mich zu behalten.
Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken " so wie man in den Wald hinein ruft kommt es auch wieder Heraus."
Mit diesem Beitrag verabschiede ich mich aus dem Forum und werde nur noch stiller Mitleser sein.

addict
addict
Mit fast 50 solltest du über den dingen stehn! Ich persönlich hab hir sehr gute Erfahrungen gemacht, und die klugschnacker werden ignoriert. ...fertig.

Deutschland! Land Des Quattro!
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hallo Axel,

wenn man sich deine Postings in den letzten 7 Jahren ansieht (nach mehr war mir nicht), die ja vielleicht 50 Stück oder so zählen, dann hast du beinahe ausnahmslos um Hilfe bei deinen Problemen gefragt - und es wurde dir geholfen. Manchmal gab's dann Feedback von deiner Seite, manchmal nicht. Lies: Du hast faktisch nur Informationen konsumiert.

Auch jetzt wieder hast du ein Problem (ich denke, darum geht's dir), bei dem dir die Antwort und die Lösungsvorschläge nicht schmecken. Sicher, man könnte das netter formulieren, aber ich frage mich schon, wieso du überhaupt unsere Hilfe in Anspruch nimmst, wenn du eh deinen Meister aus Neckarsulm an der Hand hast. Vielleicht weil der was kostet und unser Rat nicht?

Bastian

Pooh-Bah
Pooh-Bah
So wenig originell es auch ist, so angemessen ist es in diesem Zusammenhang:
nämlich mich meinem Vorredner (unserem geschätzten Buchautor) einfach anzuschließen.

Zwar will ich nicht sagen, dass man sich mit dem Empfangen von Information (ohne selbst oft behilflich zu sein) einer Straftat bezichtigt, denn um ehrlich zu mir selbst zu sein, habe ich hier auch eher Wissen aufgesaugt als weitergegeben. Dennoch sollte man der "Hilfsquelle" zumindest ein gewisses Maß an Respekt und Achtung entgegenbringen, in diesem Falle dem V8-Forum.

Zuletzt bearbeitet von Danny Schweikert; 09.02.2014 11:03.

Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten
veteran
veteran
Hallo Axel

Nu mal Butter bei de Fische. Wenn Dich solche Komentare stören, solltest Du wirklich in der Lage sein diese zu "überlesen". Schwamm drüber.
Und Deine Andeutung das Carsten sich wegen soetwas zurückgezogen hat...dies ist nur ein kleiner Grund weshalb er "gegangen" ist. Der Hauptgrund war ein anderer. Aber bitteschön. Ich wünsche Dir alles Gute und laß das Forum sein wie es ist. Querpuper gibt es überall und als Mensch mit Rückrad sollte man darüber stehen.

V8 mäßige Grüße

Markus

newbie
newbie
Ich Persönlich mag dumme Komentare auch nicht.
Würde aber jedem Helfen wem ich nur kann und teile gerne meine erfahrung.
Ich finde, es geht nicht um wer mehr Komentiert hat sondern wer Fachlich Komentiert.
Ich bekomme alle Rep.Leitfäden vom V8 in der Arbeit, aber ich hol mir Trotzdem ein Rat von den Leuten die sich mit Leib und Sehle jahrelang mit den V8 auseinander setzen.

Gruß

PS. In jedem Forum gibt es Leute die mehr Schein als sein tuen.
Augen zu und Durch

Pooh-Bah
Pooh-Bah
Hallo Axel,

In Antwort auf:

weil wir ja eigentlich alle das gleiche wollten nämlich unsere V8 so lange es geht am leben zu erhalten

Was gibt Dir Anlass zur Vermutung dass das nicht immer noch so sei? Du hast Dein kürzlich zurückliegendes Problem durch einen Außenstehenden lösen lassen und seine Thesen hier vertreten. Letztlich wurde ein Teil davon angezweifelt und der Preis bemängelt. Diese notwendige Kritik ist der Wert, den das Forum hat, damit nicht noch jemandem das gleiche passiert. Wenn dir ein etwaiger Kommentar nicht gefallen hat, schreib doch die Person an. Ich bin mir sicher, das kommt besser als hier demonstrativ dem ganzen Laden den Rücken zuzukehren.
Selbst wenn ein Teil immer Spekulation ist, oder der Ton ungefiltert. Der Wille zu helfen ist da... und umsonst isses auch. Der hier übrigens auch: Deine alten Kats sind höchstwahrscheinlich in Ordnung, nur durch darin abbrennenden Sprit heiß geworden.

Und jetzt pack Deinen Koffer wieder aus.

Viele Grüße

Flo

- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hallo

in Deine Richtung mal ein Hinweis zum Thema "guter Ton":

Wer im Teilemarkt dieses Forums etwas sucht, daraufhin etwas angeboten bekommt und auf die direkte Nachfrage auch eine Preisvorstellung genannt bekommt, der darf ruhig auch auf dieses Angebot eine Rückmeldung geben! Egal, ob man preislich auf einer Wellenlänge liegt oder nicht!

Auch das gehört zum "guten Ton"!

Nur mal so für Dich zum Nachdenken ...

--- Gruß aus Bocholt Kai
addict
addict
Kai, das kannste allgemein knicken! Billig, billig am besten noch geschenkt!

Deutschland! Land Des Quattro!
veteran
veteran
Uiuiuuuuiii,
ich tauf mal schnell das Forum um....
Was haltet ihr davon:

www.audiv8mimosenkapriziosen.com

Popeltypen gibts überall. Hat sich mal einer im Ton vergriffen, entweder drüberstehen oder beim nächsten Meeting mal ein klärendes (faustschwing) Wort. Herrgott gib mir die Gelassenheit eines Stuhles, der muß nämlich auch mit jedem Arsch auskommen der drauf sitzt.

Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
newbie
newbie

Haha geil Das ist ne gute Idee Davor
der Forum ist ne echte Unterhaltung
Hier ist Action angesagt jeder gegen jeden
so zu sagen
Hab mich eingeloggt um Frust abzulassen weil ich mal nicht darf.
Haha
Schonen Abend an alle

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert